»Nicht eine große Besonderheit
macht den Unterschied,
ein Bündel an Merkmalen
kennzeichnet Cool Compact«

Dipl. Ing. Markus Sidler, Inhaber

Cool Compact ist Ihr kompetenter Partner rund um die Kühlmöbel-Technologie. Jahrzehntelange Erfahrung, Herstellung »Made in Germany« und langjährige, qualifizierte Mitarbeiter – dies sind Fundamente, auf die Sie vertrauen können.

Dank flexibler Produktionsprozesse, umfangreicher Lagerbevorratung und kurzer Wege zum Kunden stehen Kühlgeräte von Cool Compact immer innerhalb weniger Tage zur Verfügung. In unseren Produktionshallen kommen moderne CNC-Blechbearbeitungsmaschinen zum Einsatz. Für hohe Energieeffizienz und Nachhaltigkeit werden alle Kühlmöbelkorpusse hochdruckgeschäumt. Zur Sicherstellung der Qualität durchlaufen alle steckerfertigen Geräte zwischen vier- und achtstündige Tests. Das erlaubt es uns sehr weitreichende Garantieleistungen anzubieten.

Qualität, technischer Vorsprung und gelebte Kundenorientierung
- dafür steht der Name Cool Compact.

Geräte mit hohem Nutzwert, langer Lebensdauer und guter Energieeffizienz
- dafür stehen Geräte von Cool Compact.

Langjährige Mitarbeiter, enge Zusammenarbeit und ein ausgeprägtes Teamwork, immer mit dem Fokus auf unsere Kunden und Partner
- dafür steht das Unternehmen Cool Compact.

Profitieren Sie von dieser Erfahrung!

Ihr

Dipl. Ing. Markus Sidler
Geschäftsführender Gesellschafter
MADE IN GERMANY

Aus dem Herzen Baden-Württembergs in die ganze Welt

Der Tüftlergeist, das leidenschaftliche Streben nach Perfektion und höchster Effizienz, war schon immer der Grundstein für großartige Erfindungen und Produkte aus Baden-Württemberg. Vielleicht liegt es an der einzigartigen Landschaft, der imposanten Schwäbischen Alb, der faszinierenden Aussicht auf Täler und Burgen, die den Erfindergeist der Schwaben seit Jahrhunderten inspirieren und fördern.

Cool Compact lebt diese Tradition bewusst weiter. Hier produziert unser hochqualifiziertes Team seit über zwei Jahrzehnten Kühlgeräte, die von Gastronomen und Hoteliers auf der ganzen Welt geschätzt werden und sowohl technisch als auch optisch den »state of the art« definieren.

Beim Entwickeln unserer Geräte steht der Kunde im Fokus. Er profitiert von der durchdachten Funktionalität, die in jahrelanger und enger Zusammenarbeit mit Profis der Branche immer weiter optimiert und an die täglichen Anforderungen in der modernen Gastronomie angepasst werden. Sinnvolle Lösungen und praktische Features garantieren einen reibungslosen, smarten und stressfreien Workflow im Alltag. Und gerade weil wir eingebettet in dieser idyllischen Umgebung leben und arbeiten dürfen, ist es uns wichtig, dass unsere Kühlgeräte nachhaltig und energieeffizient arbeiten und dadurch einen wertvollen Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt leisten. Damit unsere schöne Umgebung auch weiterhin Generationen von Menschen inspiriert und der Ausgangspunkt großartiger und faszinierender Produkte ist.